Full-Service Internet Agentur in Weilheim | Jobs

Hosting & DevOps

Schlüssel für agiles Deployment. Hochverfügbar und sicher!

Nichts ist so beständig wie der Wandel

ganz besonders nicht in der IT Branche

User fordern online immer mehr in kürzester Zeit. Sie sind es mittlerweile gewohnt immer bessere und schnellere Innovationen in sämtlichen Bereichen fordern zu können. Das Prinzip „Never Chance a running System“ kann sich unter diesen Umständen nicht länger bewähren.

Ob du ganz am Anfang steht, oder DevOps bereits lebst: Wir sind der perfekte Partner und begleiten dich von der Überlegung bis zum produktiven Einsatz.

 

Als Homepage-Inhaber hast du bestimmt schon einmal die Begriffe Host, Server oder Webhosting gehört. Doch weißt du auch, was sich hinter den Fachbegriffen verbirgt?

Damit deine Website nicht nur schnell, sondern auch erreichbar ist, muss sie auf einem Internetserver gespeichert werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Server leistungsstark und rund um die Uhr online ist. Nur so können Nutzer die hinterlegten Inhalte jederzeit und von überall auf der Welt abrufen.

 

DevOps 2.0

Durch moderne Container Technologie erreichst du einfache und schnelle Bereitstellung deiner Software und die optimale Balance der Systemressourcen der von uns bereitgestellten virtuellen Servertechnik. Kurz: Die perfekt skalierbare Lösung, passend zu deiner individuellen Anforderung deines Produkts.

Webhosting

Du suchst einen zuverlässigen Hosting-Anbieter für deine Website, möchtest den jetzigen wechseln oder eine neue Domain registrieren? Wir stehen dir als Service-Anbieter mit Rat und Tat zur Seite. Egal, ob kleiner Internetauftritt oder komplexer Onlineshop. 

Noch Fragen? Wir antworten.

Der erste Schritt einer Freundschaft ist ein einfaches „Hallo“.

Egal ob dich Fragen, Anregungen oder Wünsche beschäftigen oder du uns einfach näher kennenlernen möchtest. Schreib uns im nebenstehenden Formular an, nimm den Hörer in die Hand oder komm vorbei.

Wir freuen uns auf dich und deine Vision!