Full-Service Internet Agentur in Weilheim | Jobs

Social Media Marketing

Eine Pflichtveranstaltung für jedes Unternehmen

83% aller Unternehmen

nutzen Social Media Marketing als Kernbereich des Contentmarketings

Im Jahr 2021 sind die sozialen Medien aus der modernen Unternehmenskommunikation nicht mehr wegzudenken. Um also seine Reichweite kontinuierlich zu erhöhen, kommt an diesem Sektor nicht mehr vorbei. Doch die Branche trübt nicht nur User mit ihrer Leichtigkeit und Unbeschwertheit, auch die Unternehmen selbst unterschätzen dabei oft, wie zeitaufwändig Social Media ist.

Die Ausarbeitung einer individuellen Marketing Strategie und die Erstellung von Content ist harte Arbeit von digitalen Experten. Der Druck einer pünktlichen Veröffentlichung des Beitrages macht das Ganze nicht gerade entspannter. Wir übernehmen gerne alle Teilbereich des Social Media Marketings für dich, stehen dabei aber im stetigen Austausch mit dir.

Content Erstellung

Du kannst entscheiden, ob du uns freie Hand lässt, oder du deine eigenen Vorstellungen von uns verfeinert haben möchtest. Im besten Fall stellt du uns Bild- und Videomaterial zur Verfügung, denn an diesen Inhalten können wir uns orientieren. Natürlich kannst du diese Aufgabe auch komplett an uns auslagern. 

Werbung

Alleine in Deutschland nutzen rund 40 Millionen Internetnutzer aktiv soziale Netzwerk, es macht also durchaus Sinn auf deiner Social Media Plattform Werbung zu schalten. Wir entwicklen mit dir zusammen eine passende Strategie.

Profil Pflege

Du legst Wert auf ein gepflegtes und aktuelles Profil, findest aber im hektischen Alltag keine Zeit dafür? Unser erfahrenes Recruiting-Team unterstützt dich gerne, denn ein ungepflegtes und unübersichtliches Profil hat schlechte Nachwirkungen für dich und dein Unternehmen

Posting

Wir bearbeiten deinen Post vorab grafisch und erstellen den passenden Text dazu. Oder du sendest uns deinen eigenen Textvorschlag und unsere Mitarbeiter prüfen ihn auf Rechtschreibung.

Noch Fragen? Wir antworten.

Der erste Schritt einer Freundschaft ist ein einfaches „Hallo“.

Egal ob dich Fragen, Anregungen oder Wünsche beschäftigen oder du uns einfach näher kennenlernen möchtest. Schreib uns im nebenstehenden Formular an, nimm den Hörer in die Hand oder komm vorbei.

Wir freuen uns auf dich und deine Vision!